Die neue Broker-Schnellsuche

Sie sind hier:

Samstag, 20. Jan 2018

Biwin mit Landmark-Deal

Sven Ohlenbach | Donnerstag 28.12.2017 | Kategorie: Allgemein2401Blog

Biwin mit Landmark-Deal

Biwin vereinbart Landmark Sponsoring-Deal mit ehemaligen europäischen Champions “Inter Mailand”.

Der Deal bedeutet, dass bwin der erste Wettpartner von Inter Milan wird
Italienische Fußball-Giganten, FC Internazionale hat angekündigt, dass es für Online-Wetten Unternehmen vereinbart hat, bwin der Club der erste Wettpartner zu werden.

Das Abkommen ist bis 2020 vereinbart worden und wird sehen, dass der italienische Verein bwins Dienstleistungen verwendet, um frischen und internationalen Inhalt zur Verfügung zu stellen, die Einführung der Pitch Side LED Schirme, die in-Play-Quoten während Inter Spiele im San Siro werben werden.

Die Präsenz von bwin wird auch auf Inters Social Media Channels und in der digitalen Sphäre des Vereins spürbar sein, da eine Strategie für digitale Inhalte Quoten Inhalte bereitstellt, um Sport Informationen zu verbessern.

Biwins Chef der Media Relations Jay Dosseter, sagte TotallyGaming: “Wir sind geehrt, mit dem FC Internazionale, einer der wirklich ikonischen Namen im Weltfussball zu sein. Die Partnerschaft heiratet das beste von Inter Tradition und Kultur mit unserer digitalen Innovation und wird die Fans in den Mittelpunkt der Erfahrung setzen. ”

Michael Gandler, der Chief Revenue Officer von FC Internazionale, sagte: “Wir sind sehr glücklich, eine Vereinbarung mit einer renommierten internationalen Marke wie bwin, Inter und bwin erreicht haben, sind in Ihrem Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung in ihren jeweiligen vereinigt Sektoren.

Moreno Maraso, Country-Leiter und Mitglied des Board of Directors für bwin Italia, sagte: “Wir sind sehr stolz, diese Partnerschaft mit Inter, historisch, bwin haben immer unterstützt und gesponsert Clubs, die auf dem Höhepunkt des Weltfußballs sind zu verkünden.

“neben einem italienischen Konzessionär der Zoll-und Monopol Agentur ist bwin auch Gründungsmitglied der ESA, deshalb halten wir es für ein Privileg, von Inter als erster Wettpartner gewählt worden zu sein.

Totally Gaming sagt: Inter Join Elite Unternehmen als Teil des biwin Sponsoring-Portfolios sponsert bwin auch den europäischen Champions Real Madrid und die portugiesische Primera Liga. Für Inter zu brechen Tradition und begrüßen einen Wettpartner, zeigt ein großes Vertrauen in die Integrität von bwin.



Top